Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Taverne
Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

19.11.2009 20:43
RE: Problem mit dem Hintergrundbild hier im Forum Antworten

Damit es alle sehen, einfach mal ein paar Screenshots aus dem Admin-Menue wo ich etwas einstellen kann.

Bild 1
Hier kann ich nur eine Hintergrundfarbe wählen oder den Link für ein Hintergrundbild einfügen, mehr geht da nicht und auch nicht bei den anderen Reitern die man sieht (da ist nix mit Hintergrund zu fummel, nur z.B. die anderen Farben die man so sieht)



Bild 2
Wenn jemand meint hier das ersichtliche CSS & HTML, das sieht so aus:



Bild 3
Wo ich hingeschickt wurde als Ratschlag ist hier, die Templates:



Bild 4
Hier soll ich das mit rotem Pfeil markierte nehmen, was mich dann dahin führt:



Bild 5
Und hier lande ich dann dort, wo ich die Sache so eintippen soll, was bekanntlich aber nicht wirklich funktionuckelt:



Und genau davon habe ich jetzt keinen blassen Schimmer .... also freiwillige vor ....



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Eamon de Valera Offline




Beiträge: 30

19.11.2009 20:46
#2 RE: Problem mit dem Hintergrundbild hier im Forum Antworten

wunderbar erklärt, für mich bleibt das ganze trotzdem ein hübsches böhmisches dorf. respekt für alle die sich mit sowas auskennen.

Ashoka82 Offline




Beiträge: 5

21.11.2009 10:49
#3 RE: Problem mit dem Hintergrundbild hier im Forum Antworten

Beside the technical problems here:

Seydlitz, please can you change the wallpaper at all?
Sure, a nice artwork and only who ever made it, but there is a technical problem:

the dark part sometimes hides the black writing of the forum, f.e. in private maessage area when you want to answer someone.

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

21.11.2009 11:06
#4 RE: Problem mit dem Hintergrundbild hier im Forum Antworten

das was Ashoka da meint kann ich nun bestätigen.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 21.11.09 11:06 ]


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

21.11.2009 12:27
#5 RE: Problem mit dem Hintergrundbild hier im Forum Antworten

Mmh .....

May I will change it today with another wallpaper. I must search someone. It is true what you write mate ....



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen