Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Problemecke bezüglich des Forums
Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

03.09.2009 20:21
RE: Hochladen von Bildern und Dateien Thread geschlossen

In diesem Forum könnt ihr in eure Antworten neben Links zu Seiten (bitte die Nutzungsbestimmungen beachten!) auch Bilder und Dateien hochladen.

Im Netz gibt es zahlreiche kostenlose Seiten dafür, doch möchte ich hier 2 nennen, weil sie sehr einfach zu handhaben sind:

Bilder:

Hier hat sich in der Vergangenheit immer wieder Imageshack bewährt. Imageshack findet ihr hier:

http://imageshack.us/

Über dieses Programm könnt ihr dann Bilder aus euren Dateien hochladen. Nach dem Abschluss des Hochladens werden euch verschiedene Links für diverse Anwendungen angezeigt, welche ihr zum zeigen nehmen könnt. Unter anderen findet sich hierbei auch ein Link für Foren, der dann zu kopieren ist (rechte Maustate in den Link, kopieren). Diesen Link müsst ihr nur in eure Antwort einfügen und das Bild wird dann nach dem Erstellen der Antwort auch angezeigt.
Als Format ist bitte hier grundsätzlich .jpg oder .jpeg zu verwenden

Dateien

Hier empfiehlt sich das Programm Zippyshare, welches ihr hier findet:

http://www22.zippyshare.com/

Die Bedienung ist ganz einfach. Auch hier müsst iht den button durchsuchen anklicken und nun die Datei aus euren Dateien suchen und auswählen. Anschließend den Haken bei "agree terms" setzen und hochladen. Hier wird euch wieder ein link angezeigt (der für Foren), welchen ihr kopieren müsst und dann anschließend in eure Antwort einfügt.

Achtung! Zippyshare hält die Dateien nur temporär für einige Wochen, danach verfällt der Link. Ferner können hier maximal 105MB hochgeladen werden!!

Sollte es mit dem Hochladen der Bilder und / oder Dateien Probleme geben, egal ob mit diesen Programmen oder anderen, bitte eine Information per nMail an mich geben.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen