Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Entstanden aus Kämpfen und Kriegen: Großbritannien
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

12.11.2009 18:51
RE: Kapitel VI Thread geschlossen

Kapitel VI Veränderungen in Amerika

Nachdem Churchill die Franzosen schlagen konnte wurde im Februar 1713 ein Handel mit Venedig vereinbart. Wir mussten zwar ein paar Technologien opfern, dafür bekam man aber 1000 Dollar. Damit kam man vorerst raus aus den Schulden. Noch im selben Monat griff Admiral Russel eine französische Flotte vor Großbritannien an. Man verlor die Schlacht, vier Schiffe wurden versenkt, der Admiral ging mit seinem Schiff unter und die Franzosen blockierten von nun an die wichtigsten Handelsrouten wodurch die Einnahmen wieder geringer waren als die Ausgaben. Daher beschloss man das letzte übrig gebliebene Schiff der Flotte zu versenken dadurch konnte man wenigstens ein wenig an Geld einnehmen. *

Im Frühling traf in London die Nachricht ein das Preussen Westfalen vernichtet hatte. Die Preussen waren damit tatsächlich auf den Weg das deutsche Volk wieder zu vereinen. Derweil marschierte Churchill mit seinen Truppen nach New Orleans. Man benutzte eine Straße die von der Staatsgrenze direkt nach New Orleans führte. Sie Truppen von Churchill waren hoch motiviert und konnten es kaum erwarten endlich in die Stadt als Sieger einzumarschieren.

Pünktlich zu Winterbeginn erreichte Churchill eine Stadt ohne Soldaten – New Orleans! Er hatte mit allem gerechnet aber nicht das New Orleans leer ist. Ohne Kampf übergaben die Franzosen schließlich den Briten die Stadt und Churchill und seine Männer marschierten als Sieger in die Stadt ein.

Als der erste Schnee endlich fiel erreichte auch die Armee aus dem Norden ihr Ziel. Mit der einnahme von Quebec würde man es endlich schaffen dass sich die Dreizehn Kolonien uns anschließen.

Replay der Schlacht:
ENG - FRA Kolonialkrieg Stadt1.empire_replay


Man hatte es endlich nach Jahren geschafft die Bedingungen zu erfüllen! Als die Nachricht von der Eroberung auf den Bahamas eintraf schickte man sofort einen Diplomaten nach Boston um zu bestätigen dass nun auch Quebec an Großbritannien gefallen ist. Man war hoch zufrieden damit und es wurde sofort beschlossen das dass Land der Dreizehn Kolonien an Großbritannien fällt. In London beschloss man die Truppen der Dreizehn Kolonien nicht aufzulösen sondern zu behalten damit die Franzosen kein leichtes Spiel haben und sofort unsere neuen Provinzen wieder einnehmen. Man hatte sehr viel Glück. Ein paar Jahre später wären die Franzosen und Irokesen vielleicht soweit gewesen die Dreizehn Kolonien zu vernichten. So aber hat man nun die Chance die Franzosen endgültig aus Amerika zu vertreiben da nun endlich auch im Norden von Amerika eine große Stadt hat. In London war man sich nun sicher das man gegenüber Frankreich klar im Vorteil ist. Aber es sollten noch harte Jahre werden, mit Krieg, viel Blut und vielen Toten…


*Eigentlich wollte ich die Seeschlacht speichern aber leider hab ich’s vergessen, sorry.


Aktuelle Lage

Europa:



Spanien vergrößert sich Richtung Afrika. Die Russen breiten sich in den Nahen Osten aus. Die Preussen drängen langsam die Poen zurück und gleichzeitig nimmt Preussen die deutschen Kleinstaaten ein und vereint langsam das deutsche Volk.

Amerika:



Nach dem sich die Dreizehn Kolonien sich uns angeschlossen haben sieht man in Amerika drei Großmächte. Großbritannien, Frankreich und Spanien. Ansonsten muss man schon ganz genau hinschauen wenn man noch ein paar Staaten finden möchte.

Indien:



In Indien passiert sehr wenig. Außer das dass Mongulreich kurz vor der Vernichtung steht durch die Marathen ist nichts besonderes Vorgefallen. Selbst das kleine Maissur kann sich tapfer halten und die Vereinigten Provinzen machen derzeit nicht den Eindruck als wollen sie aufs Festland.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen