Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Ein Schuss der um die Welt geht!
Seiten 1 | 2
Eamon de Valera Offline




Beiträge: 30

02.11.2009 14:28
#16 RE: Schlachten aus dem AAR auf You Tube Antworten

ich bin schwer verzückt! ein richtig geiles video. musik, szenen und aufbau passen 1a.
das zitat am ende ist auch sehr gut und, auf den outtake bezogen, sehr "treffend"!

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

02.11.2009 15:51
#17 RE: Schlachten aus dem AAR auf You Tube Antworten

das Zitat ist hamma!

Also ich könnte sowas nie machen da ich da warscheinlich überfordert wäre und nicht wüßte was ich machen muss!

Zu eurer Frage: So wie ich Seydlitz kenne spielt er ohne Mods und das ist wohl ins Video eingefügt worden.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

02.11.2009 16:01
#18 RE: Schlachten aus dem AAR auf You Tube Antworten

Ich selber spiele ohne jeden Mod und gehöre der Minderheit der puren Vanillaspieler an. Noisn hat den Smoke und Blood drauf bei sich udn es ist so, daß wenn er sich hier Replays von andren ansieht (und dann wie jetzt Filme macht daraus), dann wird dieser mod automatisch auch in Replays integriert.

Zu dem Outtake und dem Zitat.

Im PN Verkehr auf der TW Zone in Vorbereitung zu dem Video hatte er mich gefragt, ob diese Szene auch in der Schlacht bemerkt hätte. Ich hatte sie bemerkt und dann in meiner PN Antwort als Joke genau dieses Zitat fallen lassen dazu .... habe ich auch nicht mit gerechnet, daß Noisn das mit einbastelt....



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen