Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.791 mal aufgerufen
 Entstanden aus Kämpfen und Kriegen: Großbritannien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.10.2009 23:14
#16 RE: Feedback Antworten

So gefallen mir "meine Briten". Wobei ich eigentlich nie vorhab die Barbaresken zu erobern. Hab ich mal mit den Franzosen gemacht, bitte nicht "meinen Briten" weitererzählen das ich die Franzosen gespielt habe. Du sitzt dann eigentlich daunten fest und bist du mal was bauen kannst ist das halbe Jahrhundert auch schon rum.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

27.10.2009 08:59
#17 RE: Feedback Antworten

*lach mich kaputt* die Pötte vor Marseille zu versenken...quelle idee :frankreich:

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

jannik Offline



Beiträge: 91

27.10.2009 18:35
#18 RE: Feedback Antworten

Klasse Kapitel!
Für :england:!

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.10.2009 20:43
#19 RE: Feedback Antworten

Danke.
Hab mir heute mal erlaubt eine ETW pause einzulegen. Ich hab in den letzten tagen so viel gespielt, geschrieben oder ähnliches das ich nur noch an Linieninfanterie, Flotte, Churchill, Franzosen oder Cherokee gedacht habe.

Morgen mach ich dann weiter



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.10.2009 18:15
#20 RE: Feedback Antworten

hab heute das nächste Kapitel angespielt. Vielleicht spiele ich es heute abend fertig immerhin hab ich Ferien da kann man etwas länger wach bleiben!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

31.10.2009 05:19
#21 RE: Feedback Antworten

dadurch das ich den neuen Fussball Manager habe bekomm ich das verdammte nächste Kapitel nicht fertig geschrieben.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

31.10.2009 23:30
#22 RE: Feedback Antworten

Du gehst fremd und spielst was anderes als ETW? Schäm dich!!!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Eamon de Valera Offline




Beiträge: 30

01.11.2009 09:11
#23 RE: Feedback Antworten

andere spiele sind meist ein guter kontrast zu empire, vor allem nach verlorenen kampagnen.
eine runde tiger woods golf auf der xbox wirkt bei mir manchmal wunder, dann rieselts ideen für die nächste kampagne.

jannik Offline



Beiträge: 91

01.11.2009 11:09
#24 RE: Feedback Antworten

Bei mir ist es auch so.

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

01.11.2009 11:50
#25 RE: Feedback Antworten

War ja auch nur nen Gag gewesen .... ich spiele zwar an sich nichts anderes zur Abwechslung (wenn ich PC Zeit habe zum Spielen dann will ich ddie auch für ETW nutzen ), aber auch ich brauche mal Abwechslungen und lese dann nen Buch oder gucke nen Film ... mal ganz von dem "Job" Vater zu sein für meine 2 Söhne abgesehen, bei dem natürlich die meiste Freizeit drauf geht.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Eamon de Valera Offline




Beiträge: 30

01.11.2009 12:25
#26 RE: Feedback Antworten

das war klar spassig gemeint von dir hr. seydlitz, ich für mein teil wollte auch nur meinen senf dazu geben um meine mickrige beitragsquote etwas zu pushen.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

01.11.2009 15:48
#27 RE: Feedback Antworten

so das kapitel wird nun fertig gemacht!!!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

01.11.2009 19:04
#28 RE: Feedback Antworten

Viel Spaß beim lesen des nächsten Kapitels!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

01.11.2009 20:25
#29 RE: Feedback Antworten

Wie immer gut geschrieben Cicero.
Was mir auffällt, deine Armeen sind immer recht klein gehalten was die Anzahl der Einheiten angeht (aber auch die deiner Gegner). Wie kommt das?



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

jannik Offline



Beiträge: 91

02.11.2009 14:28
#30 RE: Feedback Antworten

Klasse Kapitel Cicero!
Aber das was dich Seydlitz fragt würde ich auch gern wissen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen