Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Problemecke bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2
Lejonet Offline




Beiträge: 220

16.10.2009 22:33
RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

Mal ein Thread für Probleme beim Beitragserstellen, zitieren, Bilder einfügen usw.

Und auch für die Frage, warum mir meine eigenen Beiträge als neue angezeigt werden, sobald ich mich ab- und dann wieder anmelde.

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

17.10.2009 08:28
#2 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

Ist ein Browser Problem, habe ich auch.


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

17.10.2009 19:35
#3 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

Jepp,
das liegt am Browser an und für sich.
Ich gehe ja von der Arbeit und von zu Hause aus rein. Egal von wo, ich habe das so nicht. Aber fragt mich was leichteres wieso nicht und was da an beiden Browsern anders gepolt ist jetzt .... keinen blassen schimmer.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Elizabeth II Offline



Beiträge: 7

29.10.2009 16:09
#4 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

Seydlitz,

I can't go in the internal area of gdc mate. Please not again a problem like the new registration earlier ...

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

30.10.2009 22:21
#5 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten



Ok, I made it again, please try it Lizy and if not please inform me.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

05.09.2010 10:44
#6 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

Ich bekomme seit kurzen immerwieder Werbung wenn ich auf die Hauptseite gehe. Ist aber nur hier so, bei meinem Nexusboard ist es nicht.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

05.09.2010 12:55
#7 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

Kann ich mich anschliessen, ab und zu sind beim Start Werbebanner zu sehen. :crazy32:


Söldner Offline



Beiträge: 252

10.09.2010 20:04
#8 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

es hat bei mir einen ganz uncoolen bug, dass fast keine neuen beiträge angezeigt werden, alle sist grau, so ist es ziemlich mühsam nahc neuen beiträgen zu suchen

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

11.09.2010 08:58
#9 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

Und ich habe jetzt folgendes Problem: Mein Avatar wechselt selbständig sein Bild ohne mein Zutun.


Söldner Offline



Beiträge: 252

11.10.2010 16:59
#10 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

ich hab da sproblem, hab gestern einen eitrag im youtube filmchen zur geshcichte: meideval2 total war betreffend gemacht, allerding sist der nicht mehr da ein fach so

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

11.10.2010 17:20
#11 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

angeblich war das illegal, habs dann gelöscht. Sry falles es nicht so war

Söldner Offline



Beiträge: 252

11.10.2010 18:05
#12 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

kino.to ist eh nie illegal, da streaming erlaubt ist (nunjy downloaden von steamingseiten geht ganz locker^^), youtube kinofilme sind etwa gleich illegal
habs ned bei youtube geschaut, da ich da das sprachdingens ned mag und auch die quali ist ned der bringer meistens
bei kino.to dürft ihr euch einfach NIE bei sowas anmelden, am besten mit megavideoplayer schauen und nach 72 minuten 5 sekunden das modem aus und neuladen

kannst dus wiederherstellen?
sieht man eigentlich ned, wenn es gelöscht wurde

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

11.10.2010 20:18
#13 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

Da liegts Du aber leider falsch Söldner, dieses Material was dort gestreamt wird ist Copyright geschütz und jegliche Übertragung davon ist illegal.
Am besten noch J..... .TV für SKY Übertragungen und den ganzen schei... auch noch als legal bezeichenen oder?


Söldner Offline



Beiträge: 252

11.10.2010 20:27
#14 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

kannst du mir dne unterschied erklären, ob es bei youtube oder bei kino.to hochgeladen wurde?
es kommt im endeffekt aufs gleiche hinaus
uns wurde gesagt, streaming sei legal, da man es ned dauerhaft beutzen kann, deshalb ist auch youtube legal

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

11.10.2010 20:30
#15 RE: Allgemeine Forumsprobleme Antworten

Naja wenn Du nicht weist das Du auch ganz einfach über Streaming an das gezeigte Video kommst und es dann weiterverbreiten kannst ist das klar.
Das ist heutzutage so einfach, das Du theoretisch das Video ansehen kannst, während DU es runterlädst, kommt nur auf Deine Verbindung an.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen