Moment: Youtube-Videos läd der Regisseur selbst hoch. Wenn ein Kino-Film wo hochgeladen wird ist es bestimmt nicht der Regisseur. Oder warum glaubst du werden sämtliche BL-Videos auf Youtube gelöscht? Weil es die, die es hochgeladne haben nicht selbst gedreht haben und nicht die Rechte dafür besitzen. So dürfte es auch bei Filmen sein.
kino.to ist zu 100 % nicht legal, ich wills hier bitte nicht sehen, auch keine vergleichbaren Dinge oder Downloadportale in dieser Art, o.k?
Wie meine Vorposter schon sagten, ist es ein Unterschied, ob ich einen Film herunterlade, der professionell gedreht wurde und unter Copyright steht, oder ob ich mir Dinge von Youtube runterlade/ansehe. Abgesehen davon gibt es auch auf Youtube qualitativ hochwertige Dokumentationen, manche sogar die gleichen wie im Fernsehen. Diese natürlich gerne verlinken.
Leute.. es ist ja wohl genug hier. Wie ihr euch ausdrückt.. is.. naja. Wenn ihr Vorschläge habt unterbreitet sie aber ein.. "ist scheiße" ist echt.. mies. Kanni gibt sich mühe und das einzige was er hört sind abwertende Kommentare.. das ist nicht der Lohn dafür das er das hier derzeit.. 'managed' wenn man das so sagen kann.
ZitatGepostet von Nexxes Leute.. es ist ja wohl genug hier. Wie ihr euch ausdrückt.. is.. naja. Wenn ihr Vorschläge habt unterbreitet sie aber ein.. "ist scheiße" ist echt.. mies. Kanni gibt sich mühe und das einzige was er hört sind abwertende Kommentare.. das ist nicht der Lohn dafür das er das hier derzeit.. 'managed' wenn man das so sagen kann.
/sign and full support!!
Omnia aequo animo ferre sapientis est!
Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!
Witzigerweise finde ich dieses Creme-weiß-rose oder was das ist bisher am Besten... Aber vielleich kann man ja vorschläge machen?! Was sthet Dir denn für ein Farbensatz zur Verfügung? Hast Du nur ein begrenztes Farkästchen, oder kannst Du direkt drei Nummern eingeben und wild zusammen mischen?
Als ich hab nen Diagramm mit allen möglichen Farben die wenn ich den Cursor bewege verändert. dann krieg ich den Code und den gebe ich in den jeweiligen Forumsfarbfeldern ein